Verein

Verein «Freunde Genuss Film Festival Zug»

Der gemeinnützige Verein Freunde Genuss Film Festival Zug bezweckt die Förderung des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens in der Stadt und der Region Zug. Die Vereinstätigkeit umfasst insbesondere die ideelle und finanzielle Unterstützung des jährlich stattfindenden Genuss Film Festival.

Der Verein unterstützt unter anderem die themenbezogene Fotoausstellung im Gasthaus Rathauskeller und die damit verbundene Verleihung des «Genuss Foto Award». Er unterstützt während des Genuss Film Festivals auch die Vergaben von «Genuss Koch Award», «Zuger Fotograf des Jahres» und tätigt eine themenbezogene karitative Spende. Diese Spende ging 2020 an «Cuisine sans frontières».

Die Vereinsmitglieder sind mit Begleitung exklusiv zum Opening oder Closing des Genuss Film Festival eingeladen. Zudem erhält jedes Mitglied vier Tickets für Genuss-Dinners während der Woche. Der Verein besteht aus 115 interessierten und engagierten Personen aus den Bereichen Kultur, Politik und Wirtschaft. Nebst dem Genuss Film Festival wird ein aktives Vereinsleben mit Anlässen zum Thema Genuss angeboten.

Information und Anmeldung

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft im Verein «Freunde Genuss Film Festival Zug» und wünsche weitere Informationen. Bitte kontaktieren Sie mich.

Bitte senden Sie mir weitere Informationen.
Ich möchte Mitglied im Verein werden.

Vorname*

Name*

Beruf / Funktion

Adresse*

PLZ / Ort*

Telefon

Ihre E-Mail-Adresse*