Burnt

https://youtube.com/watch?v=XlLRUxqSOjE
  • Regie: John Wells
  • Erscheinung: USA 2015
  • Laufzeit: 105 min
  • Genre: Komödie
  • Sprache: Edf

Chefkoch Adam Jones ist genial, erfolgreich, leidenschaftlich und pflegt einen exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job in einem der exklusivsten Sternerestaurants von Paris. Ein tiefer Fall, aber nach zwei Jahren taucht er in London bei seinem alten Freund Tony auf, um dessen Restaurant zur neuen Topadresse machen. Er will die Besten der Besten im Team für seine bahnbrechende Küche, er will drei Sterne – und er will Helene. Einziges Problem: Helene kann Adam nicht ausstehen. Letztendlich jedoch besitzen beide die gleiche Leidenschaft, brauchen die Hitze, den Druck und die Energie der Küche wie die Luft zum Atmen – aber nur im Team können sie die Gourmetwelt Londons wirklich rocken!